VK Bodis Slip-On Auspuff

  • #1

    Biete hier den Slip-On Auspuff Bodis P-TEC 2 zum verkauf an.


    Der Auspuff hat eine E-Zulassung für alle Modelle der Honda Baureihen RC61, RC62, RC63, RC70, RC71, RC72, PC44, PC45, PC46.


    Hersteller Website: http://www.bodis-exhaust.com/details.ph ... r=91&lang=
    Video mit Klang:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Artikel befindet sich in der originalen Verpackung, ist unbenutzt, nie montiert gewesen, und nur zur Kontrolle ausgepackt worden. Es sind alle zur Montage benötigten Teile enthalten.


    Neupreis des Herstellers 499€, hier 450€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    [attachment=2]thumb_IMG_3342_1024.jpg[/attachment]
    [attachment=1]thumb_IMG_3344_1024.jpg[/attachment]
    [attachment=0]thumb_IMG_3346_1024.jpg[/attachment]

  • #2

    Sehr schöner Schalldämpfer den du da anbietest, aber vom Preis her noch nicht so interessant.
    Erfahrungsgemäß kann jeder Händler locker 10% auf im Lager vorrätige Ware geben.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #5

    Der Käufer hat es sich leider anders überlegt. Ich geh mit dem Preis auf 430€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands runter.


    bei Interesse bitte per PN melden.

  • #7

    nur zur Info für ev Käufer....


    hab heute meine NC gekauft mit genau dem Auspuff dran. Kannte den vorher auch nicht..
    Der Sound und Verarbeitung ist genial und ich hatte schon einige Auspuffe im laufe der Zeit..

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!