Original Honda Integra Teile und Givi Scheibe

  • #1

    Verkaufe einige Teile von der Integra 700.Givischeibe mit ABE,ist wie "Neu".Passt auch auf die 750er.Die Nr. lautet: D1109STG.Und Originale Hondateile von der Integra 700:Rote Cockpitinnenverkleidung,Kettenschutz,Rücklicht,Navihalter,Rote Sitzbankbezüge,Sitzbank und Soziussitz
    Bei der Sitzbank ist leider der Schaumstoff etwas eingerissen!Alles kann auch versendet werden.

  • #3

    Hallo,schön das du interesse hast an der fast neuen Givi-Scheibe,die nur einmal angebaut
    gewesen ist,komplett mit ABE.Ich hab 130 Euro bezahlt und möchte gerne 90 Euro haben,
    sollte doch für beide Seiten ein fairer Preis sein.Einen Versand kann ich auch anbieten,
    hab ja noch den großen Originalkarton dafür und es würde dich nichts kosten!
    Einige haben auch schon mit PN nachgefragt,ich habe ihnen das gleiche geschrieben.
    Hier ein Link mit Infos:http://www.polo-motorrad.de/de…gra-700-klar-farblos.html

  • #5



    Komisch,Montag nachgefragt wegen dem Preis,Dienstag hat er sich schon eine andere Scheibe besorgt!
    Bitte demnächst per PN nachfragen.Danke

  • #7

    Hallo micky,


    bin neu hier und hätte Interesse an deiner Givi Scheibe.
    Leider hab ich (noch) keinen Plan wie man dich privat anschreiben kann.


    Gruß Werner

  • #9

    Gerade jetzt zur Herbstzeit und bei kalten Temparaturen ist eine breitere und etwas höher Scheibe zu empfehlen.
    Hab noch meine Honda Integra 700 Teile und auch die Givischeibe mit ABE,siehe oben der Eröffnungstext.

  • #10

    Hallo,


    falls es die Scheibe noch gibt so habe ich Interesse.
    Es war ja schon so, dass diese auch bei einer 750x verwendbar ist oder?
    Falls ja, kannst Du mir ja mal ein Bildchen von der Scheibe senden.
    Gruß Hermann

    Änderungen:
    Seitenkoffer, Tieferlegung 2cm, 12V-Steckdose, Hauptständer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!