• #261

    autobahn treibt den verbrauch hoch, häääää? nirgendwo kann man weniger verbrauchen. 2,22L hinterm LKW. eine tankfüllung reicht für stuttgart-osnabrück.

  • #262

    Die Ausrüstung treibt den Verbrauch hoch.
    Die Sidecases erhöhen einfach den Luftwiderstand. Und hinter LKW herfahren find ich äußerst lästig und tue es deshalb auf der BAB nicht.
    Erstens null Sicht und zweitens die Windschleppe der Brummis.
    Außerdem fahre ich nicht Motorrad um Sprit zu sparen, sondern um Motorrad zu fahren.
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #263

    90kmh hinterm LKW sind weniger anstrengend als der wind bei 120kmh und ständige spurwechsel, ich finds gemütlicher mit der kostanten geschwindigkeit und autobahn fahre ich sowieso nicht zum spaß.

  • #264

    Mit dem Spaß und der Autobahn geb ich Dir allerdings recht Dante
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #265


    Da würde ich wahnsinnig :whistle:

  • #266

    Dante
    Bei dem Verbrauch werden Mopedfahrer neidisch. Ich hatte das auch mal gemacht. Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Ich werde unkonzentriert und denke über dieses und das nach, das könnte dumm ausgehen.

  • #267


    Hey Dante,
    guter Rat, muß nicht Teuer sein...


    :geek:... 90 Kmh bin ich auch schon 1970 mit einer Kreidler hinter ein LKW hergedackelt/gewackelt... :lol:

    :P ... Aber wir fahren doch Heute eine Honda... :dance:


    :law-policeblue: Das macht für Dich, nach neuem Bussgeldkatalog 2014: "Ohne triftigen Grund so langsam gefahren, dass der reibungslose Verkehrsfluss behindert wurde" 20 € ...:lol:
    Dann gib mal Gas und verbrauche 20 Cent mehr. Dann bist Du wieder früher am Ziel und hast richtig :twocents-mytwocents: Geld gespart.. :whistle:

  • #269

    na vielleicht liegt´s daran daß ich kein fahrzeug einfahre. ich denke das ist ein alter hut. ok, ich quäle sie nicht, keine dauerhöchsgeschwindigkeit, kein drehzahlbegrenzer. aber das mache ich auch nicht wenn sie "eingefahren" ist. leider ist im moment absolut nicht das wetter um den nächsten tank leer zu fahren :roll:

  • #270

    ????? :think:
    ich verstehe den Sinn Deiner Ausführung grade nicht.
    Vielleicht iss auch nur zu früh für mich.
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!