Tipps gegen die Hitze

  • #24

    Ich hatte im letzten Sommer so eine Zerstäuberflasche mit Handpumpe (quasi wie Fensterreiniger nur zum Wiederbefüllen). Damit habe ich gerne in die Luft gesprüht. Der feine Wassernebel ist dann entweder auf mich draufgefallen, in die Gardinen oder auf den Boden. Das bring ein wenig Abkühlung.


    Leider habe ich die wohl verliehen und nie wiederbekommen. Jedenfalls ist sie nicht mehr da. Das ist traurig und ich schwitze... ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #25

    Die bekommste auch leer im Baumarkt zum Nachkaufen. ;)



    Fahr aber früh los dorthin, wird heiß heute. :mrgreen: :D

  • #26


    die ist schon längst im Polen :mrgreen:
    deutsch-polnische Grüsse :D

  • #27


    Die Polen haben damit nichts zu tun. Ich sollte allerdings mal bei meiner lieben Nachbarin Anja vorbeischauen... ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #28


    Gott sei dank :lol:
    und wegen Abkühlung: gekühlte Wassermelone in Stücke schneiden und essen, gebe momentan ein Vermögen aus für meine "runde freundinnen" :lol:

  • #30

    Heute früh ist nix hier in Weißenfels mit Raumtemperatur durch Lüften reduzieren.
    Außen wie innen 25°. :mrgreen:


    Aber alle Arbeiten die Wärme brauchen oder erzeugen sind bereits erledigt.
    Was war ich wieder fleißig am frühen Morgen. :roll: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!