Weil, Lahn, Rhein, Wisper

  • #1

    Hallo,


    vorgestern versprach der Wetterbreicht Superwetter und deshalb bin ich gegen 10:00 Uhr zu einer Ausafahrt gestartet. Erstmal über Bad Homburg und Neu-Ansbach ins Weiltal bis kurz vor Weilburg, dann abgebogen, an Limburg vorbei und der Lahn entlang, einen kurzen Abstecher ins Gelbbachtal habe ich auch gemacht. Kurzer Halt in Balduinstein, was man nach schöner Abfahrt erreicht.



    Weiter der Lahn entlang bis Lahnstein und der Rheinuferstraße folgend, trotz Touris und allen Klischees zum Trotz: Das hat was! Eine Pause habe ich dann auch gemacht, in Kaub. Und wo?


    Unvermeidlich war dann die Heimfahrt durchs Wispertal. Wehmütig habe ich die Wisperstube passiert, dort schmeckt es mir besser als bei Benno, leider war sie bei meiner Routenplanung außerhalb der Mittagszeit. Ein Eiskaffee in Idstein musste noch sein. Auf den letzten Kilometern nach Hause bin ich dann noch nass geworden.
    Fazit: Guter Tag!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!