Kleine Tour vom Münsterland in den Odenwald

  • #1

    Tach zusammen,


    am kommenden Samstag mache ich eine kleine schöne Tour in den Odenwald. Einen kleinen Zwischenstopp werde ich irgendwo im Sauerland einlegen, einen zweiten in Heidelberg um ein paar schöne Fotos zu machen und dann geht´s noch ein paar Meter weiter in den Odenwald.


    Fotos folgen.


    Vielleicht sieht man sich ja auf der Tour ;)


    VG Patrick

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #2

    meine Tipps für den Odenwald:


    Rothenberg
    Marbach Stausee Bikertreff
    Beerfelden Galgen
    Güttersbach
    Mossautal
    Lindenfels
    Ober-Gersprenz B47
    Sensbachtal (ab Samtag Mittag gesperrt)
    Hesseneck (ab Samtag Mittag gesperrt)
    Zotzenbach (ab Samtag Mittag gesperrt)


    daraus kannst du dir eine prima Tour basteln

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #3



    Hört sich gut an, Odenwald ist mein Ziel am Samstag, Verwandschaft besuchen. Sonntag wollte ich eh die, ich glaube 34 Kurven sinds, Richtung Beerfelden runter.


    Danke :dance:

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #4

    ...Patze, pass bei Zotzenbach auf. Da ist auf der Hälfte der Strecke (aufwärts) eine ekelhafte Rechtskurve mit irrer Steigung. Wenn Du da zu langsam bist fällst du um, wenn du zu schnell bist, bist Du im Gegenverkehr. Früher waren dort Bergrennen !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #6


    Keine Sorge bis Samstag ist die Gewitterfront abgezogen :lol: !
    Viel Spaß im Odenwald

  • #7


    Hört sich ja spannend an :shock:



    Ja hab schon gehört, in der Gegend kann man ordentlich Punkte sammeln. Aber ich bin ja nicht zum Rasen da. :naughty:

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #8


    Ich hoffe :cry:


    Danke, freu mich schon. Bis jetzt bin ich noch nicht weiter als bis zum Sauerland gekommen :D

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!