Schuberth C3 Klapphelm mit Cardo Scaler Rider Q1 !!

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier meinen 2 Jahre (Kaufdatum: Frühjahr 2013) alten Schuberth Helm mit Pinklock-Visier aufgrund des Umstiegs auf ein anderes Modell, inkl. Cardo Kommunikationsset.


    An dem Helm ist ein Cardo Scala Rider Q1 mittels der originalen Klebeplatte befestigt.
    Das Kommunikationsset funktioniert einwandfrei. Die Originalverpackung des Sets ist noch vorhanden, ebenso wie das gesamte Zubehör dazu (Schwanenhals-Mikrofon, 2. Befestigungsplatte, Kabel, Beutel, weiteres Befestigungsmaterial, Anleitungen).


    Der Helm befindet sich in einem guten Zustand. Leider hat er ein paar Macken beim Handling im Schuppen/Regal abbekommen, ein Sturz war jedoch definitiv nicht dabei. Das Pinlock-Visier funktioniert zuverlässig.
    Es befindet sich auch noch eine Halterung für eine Medion-Actioncam am Helm, diese kann jedoch entfernt werden sofern sie nicht benötigt wird.


    Weitere Details könnt ihr den Bildern entnehmen.
    Die Bilder sind leider zu groß um sie hier hochzuladen, daher findet ihr sie hier auf Flickr:
    https://www.flickr.com/photos/…05/sets/72157654417567529


    Preislich stelle ich mir für das Set € 275,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands vor. Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.



    Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht, dann können wir alles weitere klären.



    Ansonsten noch ein schönes Rest-Wochenende und allzeit gute Fahrt.

  • #2

    Die Grösse des Helms wäre sicher noch eine sinnvolle Ergänzung bei deinem Angebot ;)

  • #3


    Guten Morgen Matthias,


    da habe ich eben beim Aufstehen auch dran gedacht. Ich bin wach geworden und dachte "Hmm, vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja was ich für einen Dickkopf habe... 8-) ".


    Natürlich fehlt die Helmgröße, da habe ich gestern nicht dran gedacht- war ein langer Tag.



    Die Helm-Größe ist: 56-59.



    Eine kleine Ergänzung vielleicht noch: unter der Klebeplatte des Q1 ist der Lack ebenfalls etwas abgeplatzt. Diese Klebeplatte ist die zweite, da die erste sich nach etwa 1 Jahr gelöst hatte und den Lack einfach direkt mitgenommen hat... :x :x
    Dahingehend bin ich wirklich von Schuberth enttäuscht, der Lack scheint nicht so viel auszuhalten, obwohl der Helm immer "anständig gelagert wurde".
    Davon abgesehen ist das ein toller Helm.

  • #4

    Sachen sind verkauft.


    Thread kann geschlossen werden.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!