Schicke Aufkleber für NC 700X

  • #1

    [attachment=0]Felgenbettaufkleber2.JPG[/attachment][attachment=1]Felgenbettaufkleber.JPG[/attachment][attachment=2]Aufkleber.jpg[/attachment]



    Hallo,


    ich verkaufe schöne Aufkleber für die NC 700X. Leider habe ich keine Zeit, sie aufzukleben.


    Es handelt sich um die neuen Felgenbettaufkleber (nicht nur für die X, sondern auch passend für 14 bis 21 Zoll-Felgen) von Louis in dreidimensionaler Optik in grün. Insgesamt 8 Aufkleber für zwei Räder. Neupreis 24,95 Euro.


    Dazu passend in gleicher Farbe der schöne Aufkleber (2mal) von Brixiamoto. Hat bei Ebay mit Porto 37,00 Euro gekostet.


    Ich hoffe, ich habe das mit den Fotos hingekriegt. Sonst kann ich die Bilder auch gern per E-Mail schicken.


    Ich verkaufe beide Aufkleber im Doppelpack für insgesamt 40 Euro einschließlich Porto (muss wegen der Länge der Aufkleber als Paket verschickt werden).


    LG


    Micha

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!