Sitzbank von DWS / NC700X / Nr. 133

  • #1

    Tach zusammen,


    ich biete hier meine Sitzbank an, die von DWS umgearbeitet wurde. Die Bank wurde wie im Bild zu sehen mit einem "X" bestickt und aufgepolstert.


    Da ich jetzt mit meinen Umbauten so gut wie fertig bin habe ich mich dann doch entschieden, die Shad Bank zu verwenden die ich noch hatte. Damit sitze ich wieder etwas tiefer und es sind anscheinend genau die Zentimeter die das Fahren hinter der Puig Scheibe mit Aufsatz angenehmer machen.


    Der Sitzkomfort der Bank von DWS ist sehr gut und ich bin eigentlich damit zufrieden. Nur sitze ich wie gesagt ein wenig zu hoch.


    Die Bank ist in top Zustand. Die Gummis zur Montage der Bank sind nicht mit dabei da ich die ja für die Shad Bank gebraucht habe.


    Haben möchte ich 140 Euro.
    Versand übernehme ich.


    Bei Fragen zur Bank einfach eine PN schicken.
    Im Moment bin ich bisschen im Stress. Daher kann ich in der Regel erst abends antworten.


    Grüße,


    wop

  • #3


    der >P :mrgreen: reis war heißßßß

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!