Vom Sauerland zum Fischessen und ab in die Kurven

  • #1

    ....angefangen hat es eigentlich mit einer kleinen Sauerlandrunde zu der Harry (Bandit112) und ich mich für letzten Mittwoch verabredet hatten.
    Im Gut Kalberschnacke nahe Drolshagen fragten wir uns nach dem Essen was denn wohl morgen auf die Gabel kommt????
    Schnell waren wir uns einig das wir mal wieder Fisch haben wollten :think:


    Also ging es Donnerstag morgen schon wieder los, Duhnen bei Cuxhaven war unser Ziel. Je weiter wir nach Norden fuhren desto kälter wurde es.
    In einer kurzen Pause entschlossen wir uns dann nur bis Wilhelmshaven zu fahren. Hier gab es eine gute Portion Fisch mit Bratkartoffeln und Salat.
    Nachdem wir uns gestärkt hatten stand der Heimweg an. Da Autobahn fahren recht langweilig ist überlegte ich während der Fahrt was ich wohl Freitag
    und Samstag machen kann, Harry war für ein paar Tage mit seiner Familie unterwegs.
    Thüringen hat sehr schöne Kurven und so machte ich mich am Freitag morgen auf den Weg. Zunächst mal nach Bebra und
    von dort aus dann eine große Runde durch den Thüringer Wald. Bei 20 Grad und blauem Himmel waren die Bedingungen optimal.
    Übernachtet habe ich in Frankenhain im Thüringer Wald. Die Runde startete in Bebra und sollte eigentlich dort auch enden. Aber wenn ich schon mal
    dort war konnte ich auch gleich einen Teil der Tour testen die für das Treffen in Bebra geplant ist. Also fuhr ich den ersten Part bis zum Edersee.
    Dort angekommen änderte sich leider das Wetter und die letzten 200 km bis nach Hause hat es durchgehend geregnet :o


    In den letzten Tagen ist die NC 1.796 km gerannt wie ein Pitschendopp :clap: :dance:

  • #3

    Hi Gregor,


    für mich ist das jetzt keine Überraschung, außer eine... :lol: :D
    Da habt Ihr ja eine hübsche Tour gemacht. Aber einer fehlt mir auf den Bilder, hatte Jörg keine zeit?


    Viele liebe Grüße, Alex

  • #4

    Hallo Alex,


    wir sind doch alle nicht auf den Bildern :roll:


    ......sagen wir es mal so: Jörg fährt nicht mehr so viel :?: :?: :?: :?:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #6


    Schade, dass es so kalt war und Ihr nicht soweit gekommen seid. Der Ostfriesentee und der Kuchen in der Strandgaststätte Behrens sind echt klasse. Btw, schöne Touren machst Du.

  • #7


    Danke, es stehen dieses Jahr auch noch ein paar Touren an. Erstmal kommt Bebra, von dort aus geht es direkt weiter zum Schwarzwald
    und im August D-A-CH-I, die Pässe warten schon auf uns :dance: :dance:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!