Suche Metallreste Alu/VA d=30+ mm !!

  • #1

    Moin,
    Bin händeringend auf der Suche nach jemandem, der Zugriff auf Reste von rundem Vollmaterial d=30+ mm für einen schmalen Taler Entschädigung hat. Material am liebsten Edelstahl, über Alu wurde ich mich aber auch schon freuen - Hauptsache ohne aufwendige Nachbearbeitung (lackieren, verzinken, usw..) rostfrei. Mir würden mehrere kleine Stücke oder ein gesamtes, das in Summe nicht länger als 350 - 400mm sein muss, reichen.


    Wer sowas zuviel daheim hat oder über den Job vielleicht an Abfallstücke kommt oder Lieferanten kennt, die solche Kleinmengen liefern, dann bitte PN an mich. Dankööö.


    Grüße, Ryker

  • #2

    Hallo Ryker,


    Du hast eine PN von mir bekommen.


    Gruß Wolfgang

  • #5

    Ich möchte mich im Namen aller Akrapovic-Piloten an dieser Stelle nochmal riesig bei Wolfgang alias wg1157 und seiner Truppe für den fantastischen und unproblematischen Support bedanken! Ganz großes Kino, super schnell - hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.


    :clap: schön, dass es hier doch noch Hilfe in solcher Form gibt. :dance:


    Viele Grüße, Andreas


    Edit: und an alle Auspuff-Preis-Nutzen-Verweigerer und -Dauerpessimisten: nein der Akra war nicht kaputt, fehlerhaft oder sonstiges, läuft und blubbert 1A. Es ging um ein nicht-serienmäßiges Zusatzteil.

  • #6

    Hallo ryker,


    haben wir gerne getan; und hat meinen Azubis auch was gebracht. Von der Materialwahl über die Bearbeitung bis zum Finish mussten die alles, und das Mehrfach selbst entscheiden.
    Wir, die Firma Axel Gentner GmbH, freuen uns das wir hier helfen durften.


    Allerdings möchten wir betonen das, auch wenn, wir viele bikende Mitarbeiter angestellt haben keine Firma für Sonderanfertigungen bzw. Einzelteile sind.


    Kleinserien sind unsere Stärke. Und das in Materialien an die sonst nur Wenige dran gehen.


    Ironie an:


    Sehr gerne auch Anfragen wie z.B.


    eine Schraube aus Titan so und so lang usw. Kein Problem, lasse ich machen. Auf einem 9-Achsigen CNC Dreh-Fräszentrum mit Invest von ca. 1,2 mio €.


    Wer bereit ist, den Stundensatz von Mann und Maschine zu bezahlen, gerne.


    Ironie aus:

    Wer aber mal ein technisches Problem hat, ist gerne willkommen.


    Danke Ryker, für das Lob
    Gruß Wolfgang

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!