Uiuiui... Die Nachtwölfe kommen!

  • #12

    Steht wieder eine Diätenerhöhung an?
    Da müssen sie sich diesmal was Neues einfallen lassen, Fußball ist nicht präsent genug. :whistle:

  • #13



      1. Die peinliche Absage Merkels zum Tag des Sieges.
      2. Die skandalöse Kungelei mit der NSA, die Merkel mal wieder auf die Füße zu fallen droht.
      3. ...
      4. ...

    Viele Grüße
    Uli

  • #14

    ,,, die Nachtwölfe haben heute eine KZ Gedänkstätte Dachau besucht und planen als nächstes einen Besuch des BMW Museums in München (war eben in ntv).
    Da ist doch bis jetzt nix gegen einzuwenden, obwohl ich Wossis post nicht abstreiten möchte...

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #16

    Ganz normale Leute auf historischen Spuren! Ich denke es sind hauptsächlich Besserverdiener die mal was anderes erleben wollen. Für mich ist der Medienrummel überbewertet wobei die Nachtwölfe wohl drauf stehen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #18


    Hey, ich glaube, dass ich einen Rechtschreibefehler gefunden habe, den ich jetzt behalten darf :D . Der Ursprung ist das Gedenken, nicht der Gedanke. Ich weiß es ist belemmert. Ist hier der Ursprung das Lamm (das dumme) oder das Dilemma. Ich liebe die deutsche Sprache seit der Reform.

  • #19

    ... sach ich doch: Darfst Du behalten ! Hoffentlich haben die Möp-Fahrer im BMW Museum die Sachen gesehen, die sie sich in Russland "nicht" leisten können !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!