Nächste Ausfahrt Hannover?

  • #41

    Alles kein Problem!


    War ja auch nur eine Idee. :dance:


    Und ich verspreche, dieses Jahr häufiger mitzufahren (was bei vorherigen Null-Fahrten mit Dir ja nun leicht sein sollte :lol: )


    ;)

    Viele Grüsse
    Andi

  • #42

    Im Raum südlich Hannover habe ich nun schon häufiger eine schwarze X mit einem kräftigen Biker gesehen, ist der hier auch anwesend?


    Hat eine schwarze Kutte, was drauf stand konnte ich nicht lesen.


    :dance:

    Viele Grüsse
    Andi

  • #43

    So, mein Spezi ist da und jetzt setzen wir uns auf die Moppeds und fahren über Diekholzen nach Alfeld. Von da gehts nach Salzdetfurth und zum Weinberg hoch. Mit viel Glück ist der Kiosk offen und wir kriegen da eine Tasse Kaffee. Vielleicht sieht man sich ja?!


    Gruß Doc

  • #45

    Hoffe ihr hattet Spaß?! :clap:
    Der Parkplatz auf dem Weinberg war gut besucht und Kaffe und Kuchen gabs auch. :P


    Leider mußte ein Biker am Montag dort sein Leben lassen und auch am Vatertag waren wieder einige Unbeherrschte unterwegs. Einen davon hat man dann per ADAC-Transporter Heim gebracht.....


    Doc

  • #46

    Definitiv!
    Schön verbrannt, meine Tochter hat den zweiten Platz belegt, war also voll OK!


    Dieses WE ist leider auch schon wieder verplant.
    Bei mir geht das alles so spontan leider nicht :oops:


    Und zu den Todesfällen, das ist natürlich wieder sehr tragisch :oops:

    Viele Grüsse
    Andi

  • #48

    Ist bei mir echt schwierig, normal kann ich zumindest 1 Woche vorher relativ gut sehen ob es geht.
    Problem ist halt wenn der Ehepartner im Einzelhandel ist und dann auch der Nachwuchs da ist.


    Ich hatte ja geschrieben, ich hoffe dieses Jahr noch auf eine gemeinsame Ausfahrt :dance:

    Viele Grüsse
    Andi

  • SirWill

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!