GPX Dateien in Garmin Zumo 660

  • #12

    Zieh sie vorsichthalber in beide, ich weiss nicht mehr genau in welchen ich die immer kopiere.
    (Zumo ist im Moment am Moped und ich hab keine Lust in die Garage zu laufen ums auszuprobieren. 8-) )
    Beim nächsten Start des Zumo fragt er Dich dann, ob Du die neuen Daten importieren willst.

  • #13


    Hallo,
    das ist ja genau das, was ich nicht verstehe. Mir wurde nichts zugechickt und einen Namen eingebe, dann kann ich die Datei downloaden. Dann ziehe ich sie in mein Navi. Ist ja auch egal.

  • #14

    So, jetzt hab ich nochmal ne Frage zum kopieren einer. gpx Datei auf die SD-Karte.
    Wenn ich eine gebastelte Tour (egal ob Tyre, Motoplaner oder Basecamp) als gpx-datei auf meinen Zumo 660 kopiere zeigt er sie mir beim Neustart an.
    Da ich unterwegs aber nur mein Tablett mitnehmen möchte, das keinen USB-Anschluss hat, kopiere ich die Datei auf die Micro-SD und steck die danach zurück in den Zumo. Der "sieht" die dann aber nicht.
    Kennt jeman hier einen Weg, das Problem zu umschiffen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!