Styling-Kit von eBay für die 750x

  • #2

    Hi,


    das fand ich gerade so toll, dass ich es gleich gekauft habe (meine Lederkombis sind auch schwarz, weiß, rot) :D


    Stelle gerne die Bilder rein, wenn ich es beklebt habe... (Anfang Mai, sollte das "Paket" da sein)

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • #5

    Wow, das sieht gut aus. Werde ich jetzt auch ordern.


    Sind die Aufkleber einfach zu montieren, oder hattest du Probleme mit Blasenbildung oder so?
    Sind rot und weiß auf einen durchsichtigen Folienaufkleber gedruckt, oder ist jede Farbe ein einzelner Aufkleber?


    Viele Grüße


    Christian

  • #6

    Hi, wenn es drunter soweit sauber ist, ist es eigentlich kein Problem. Die Streifen sind alle einzeln ohne transparenten Film dazwischen, somit kann es schon ein wenig verrutschen... Wollte am Anfang mit Seifenwasser arbeiten, damit man diese besser verschieben kann, dann ist aber die Schwierigkeit, dass die Abstände nicht mehr passen.


    Kurz gesagt: Ein bisserl eine Fummelei ist es schon - gebraucht habe ich ca. 1 Stunde

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!