Werl - Frankenberg und zurück

  • #1

    Hallo Forum,
    .
    bin am Mittwoch nach Feierabend bei genialem Wetter mit meinem Schwiegerfreund Michi und meiner EmTe :auto-dirtbike: von Werl nach Frankenberg gefahren. Ich habe den Beiden dann mal das heilige Bikerland von :bow-yellow: Didi gezeigt . Waren alle schwer begeistert. Wir haben dort eine Stunde die Kurven getestet, um dann mit Wehmut Richtung Heimat zu fahren :( . Auf dem Rückweg hatte Michi dann die Idee noch schnell eine „Abkürzung“ :mrgreen: über Oeventrop-Lattenberg-Hirschberg-Niederbergheim zu nehmen. Wir fuhren die letzten Meter über die Haar direkt in die untergehende Sonne hinein :happy-sunny: und
    kamen nach 4 1/2 Stunden und genau 300 genialen Kilometern sehr glücklich wieder zu Hause an.
    Was freue ich mich auf den Sommer… 8-) 8-) 8-)


    LG Frank

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #2

    Hi Frank,
    Frankenberg war ich letzte Woche auch schon mit meinem Bruder... :mrgreen: . Immer wieder schön, die Kurven zu genießen.
    Am Mittwoch war ich ebenfalls unterwegs und gar nicht mal so weit weg...


    [attachment=0]WP_20150415_16_30_45_Pro (1).jpg[/attachment]


    LG, auch an den Schwiegerfreund Michi ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!