Eine Frage zur Bagster Tankschutzhaube

  • #1

    Hallo allerseits,


    ich wollte diejenigen unter uns die eine Bagster Tankschutzhaube haben mal fragen ob dies Haube nur den Helmfachdeckel bedeckt oder auch den Rest der Tankattrappe? Ich kann das leider auf den Bildern nicht richtig erkennen. Vielen Dank im voraus.


    Gruß Josef

    Auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten!!!

  • #2

    Josef, schau mal hier im Englischen Forum. Bilder in Beitrag #1.
    http://www.nc700.co.uk/index.p…est-additions/#entry93507

  • #3

    Abgedeckt wird nur der Deckel, was den Vorteil hat dass auch mit aufgeschnallter Kartentasche oder Tankrucksack das Staufach nutzbar ist.
    Ich möchte das nicht mehr missen ;)

  • #4

    Super, danke für die Hilfe und besonders für die Bilder. Ich glaube das wünsch ich mir zum Geburtstag.


    Viele Grüße
    Josef

    Auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten!!!

  • #5

    Die Bilder sind klasse, aber bitte bei der Montage darauf achten, dass der Riemen, der einfach so locker rumhängt, unter dem Deckel als zusätzliche Sicherung dient, und dort festgezurrt wird.


    Ich habe das System jetzt auch schon 2 Jahre im Einsatz und kann mir keinen besseren "Tank-"Rucksack vorstellen.


    Gruß,


    Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!