Platte Löwenstein

  • #4

    Netter Hinweis :clap:
    Bin ja aber ohnehin weiter mit anti und biotika zusammen ruhigestellt. Geht bis nächstes WE nix. ABER DANN :drool: :naughty: 8-)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #5

    kurz hinter Schwäbisch Hall (direkt oben im Wald nach der kurvigen 70er Steige) war vorhin auch schon Kontrolle. Zwei Mopeds waren bereits auf Hängern verladen...


    http://goo.gl/maps/CIOyw

  • #6

    Wenn die da mal lasern haben sie mich da auch, zumindest raufwärts. 70 hoch ist langweilig, muss ich zugeben. Und der kleine Rastplatz vor deiner heutigen Kontrolle ist dafür prädestiniert. Runterwärts stehen sie weiter unten an dem Feldweg an so nem Schuppen. :violin:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #7

    Zwei Knieschleifer auf der Gegenspur haben mir per Handzeichen zu verstehen gegeben, daß ich nicht ganz so motiviert abwinkeln sollte... :whistle: ;) *hüstel*


    Vor Eberstadt hat mich dann noch eine Autofahrerin per Lichthupe im Wald vor einer mobilen Radarfalle gewarnt - Respekt, fuhr wahrscheinlich selber auch Moped.


    Aber so hätte es wohl zweimal heut Katsching gemacht bei mir... :oops:

  • #8

    So so, da warnt einen die Knieschleiferfraktion, sind also doch nicht ganz umsonst unterwegs ;)
    Und wie war das noch gestern mit dickerem Motor...? "Damit wirste schneller fahren...!"
    Oha, ich glaub ich sollte das mal hinten anstellen. Zumal mich die X nix mehr kostet außer Service, Sprit, Verschleißmaterial, Versicherung, Steuer. Zumindest keine 6-9t€ Aufzahlung!! Also deutlich mehr, als ich seinerzeit für dieses Komplettpaket gezahlt habe.
    Ach, was freu ick mir die dicke Schwarze nächstes WE zu reiten :dance: Dann lass ich den Leo mit dem Vince ordentlich raus :twisted:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!