Sturzpads nc750x

  • #1

    Hallo Community.
    Da ich schon den ein oder anderen Umfaller im Stand hatte (Verschlafen vergessen den Seitenständer auszuklappen...Mit dem Fuß auf Rollsplitt weggerutsch...usw.. war auch alles nie tragisch da sie meist schon Schrammen hatten:cry:) Spiele ich mit dem Gedanken für meine Neuanschaffung Sturzpads zu montieren.
    Gefunden habe ich bisher noch keine - Kann es aber vielleicht sein dass die für die NC700X baugleich sind wie die für NC750X?


    Hat auch jemand Erfahrung mit Sturzpads (ist für mich Neuland) und kennt vll auch welche die schön an der X aussehen? 8-)

  • #3

    Hast mir vielleicht ein bild? :D


    In wie weit schützen die bei nem Umfaller? Getriebedeckel und motorabdeckung denke ich bleiben kratzerfrei?
    Wo erwischts dann die Maschine und würds Sinn machen, zusätzlich an die schwinge/gabel pads dann ran zu machen?

  • #5


    Da noch eine komplett Aufnahme von meiner Maschine. Meine Frau hat Ihre an der NC700S. Sie schützen auch bei Unfallern. Übrigens, war nicht meine Frau sondern ich der es getestet hat. :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!