Suche Komponente Honda-Vertragswerkstatt Großraum Stuttgart

  • #11

    Ja, beim Fahrzeug ging es aber eher um eine ausgiebige Probefahrt gegen Entgeld/Tagesmiete, was aber nicht zu machen ist, Probefahrt für ne halbe bis Stunde ist dagegen kein Problem, aber wäre mir für eine echte Kaufentscheidung zu kurz, da ich dann doch gerne auf meinen Hausstrecken fahren würde. Da weiß ich dann ganz sicher, obs passt oder nicht. Die haben dort eben nur nen kleinen Pool an Bikes, aber TOP Werkstatt. Der hat sogar bei der 24ter entdeckt, dass die Unterlegscheibe an der Schwinge rechts fehlt (hatten damals den Kettenwechsel selber gemacht).
    Leihfahrzeug wäre bei der 24ter ein 125er Roller gewesen (ist wohl das Fahrzeug dafür)... Naja, mobil ist man damit schon, aber eben kein Motorrad. Termine sind aber tatsächlich rechtzeitig vorher anzumelden, das stimmt!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #12

    Hallo,
    Vielen Dank für die brauchbaren Antworten.
    Kreiselmeyer in Feuchtwangen ist auch sehr okay, halt nur bissle weit.


    Hi oerms,
    stimmt, dieses Korrekturprogramm vom "Apfel" hat mich schon
    oft alt aussehen lassen....aber okay, stimmt ja auch.


    Was ich nicht ab haben kann, wenn Einer od. auch der Andere den
    Schullehrer glaubt zu sein. Auch ein...falsches...Smilie... kann beleidigend sein.
    Aber ich lern ja noch hinzu was diese Art der Kommunikation ist, nur
    eine "quasi" Entschuldigung kenn ich auch noch nicht. Muß halt auch mal
    So nen Frotzkurs besuchen.


    Sorry, der vielen Worte, vielleicht bin ich als stiller Mitleser besser aufgehoben.
    Gruß Pablo


    Habs nochmal vom Computer berichtigt. sorry...damit nicht wieder ein....na-ja..eben

    Einmal editiert, zuletzt von pablo ()

  • #13


    Mein Rat: Nimm es gelassen und gehe davon aus, dass solche "blöden Bemerkungen" nicht bösartig gemeint sind. Sie sind oft im schlimmsten Fall gedankenlos. Der eine hat ein dickeres Fell als der andere und das ist ja auch gut so. Jeder Jeck ist anders. ;)


    Viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #14

    Und der Hasienda-Dirk ist ein ganz ein Netter,der beißt nich und will nur spielen. Der ärgert sich doch bloß immer noch, daß er seine NC verkauft hat und nicht mehr in den Genuss einer kompetenten Honda-Werkstatt kommt, sondern jedesmal Kammerton A bei den Yamahanesischen Stimmgabelstimmern anschlagen muss,wenn er die Werkstatt betritt... :whistle:


    Hier wird nichts so heiß gegesen, wie es gekocht wird. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!