S: GIPRO Ganganzeige für NC 700 X

  • #1

    Hallo zusammen!


    Vielleicht habe ich ja hier eher die Möglichkeit zu einem "gescheiten" Preis die GIPRO Ganganzeige für meine NC 700 X zu bekommen?


    Ich würde mich über Angebote per PN freuen!


    DANKE! :dance:

    Viele Grüsse
    Andi

  • #4


    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg

  • #5

    Vielleicht machen wir ein gemeinsames Projekt und entwickeln sowas selbst. Ich bin E-Technik Ing. und halte das nicht für so schwierig. Problem ist die Wasserdichtigkeit. Der Aufwand liegt natürlich um einiges höher als die ca 100Euro. Ab vom Prinzip packe ich das vielleicht mal an. Wer auch mitmachen möchte bitte eine PN.

    Gruss Klaus

  • #7

    Nicht das ich das irgendwem ausreden möchte mit der Ganganzeige,
    aber den Bedarf an so einem Teil verstehe ich nicht wirklich. :think:


    Vielleicht klärt mich mal jemand auf.

  • #8


    Du glaubst gar nicht wie oft ich schon die Ganganzeige vermisst habe vor 'm Kreisverkehr und vor den vielen Spitzkehren bei uns in der Gegend.
    Schon oft dachte ich ich wäre vor einer Kehre im 2. und musste dann am Geruckel feststellen dass ich doch noch im 3. bin, da kommt dann Spannung auf :o :twisted:

  • #10

    Ich verstehe es trotzdem nicht, beim gleichzeitigen Blick Tacho/Drehzahl weiß man doch zumindest ungefähr, in welchem Gang man sich bewegt.
    Zumindest fällt man dann in einer Kurve nicht um, Matthias! :D ;)
    Außerdem sollte sämtliches Geraffel VOR der Kurve erledigt sein.


    Einige zählen sogar die Schaltvorgänge mit, um sicher zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!