SW-Motech Fußrasten - wirklich "tiefer"?

  • #11


    Ok, meine Frage war blöd formuliert.
    Dann versuche ich es mal anders herum:


    Wie gravierend ist denn das frühere Aufsetzen? Merkt man das schon bei kleineren Schräglagen, wie es z.B. bei Choppern oft der Fall ist ? Oder eben erst bei extremen Schräglagen / Knieschlefenfahrweise?


    Als Hintergrund: ich hatte mal an einer CBF eine Tieferlegung, da setzte in Kurven immer wieder der Auspuff auf, war nicht so prickelnd.

  • #12


    ???
    Dafür muss man aber nicht für teures Geld andere Rasten kaufen, da stellt man einfach den Bremshebel bischen höher, hab ich auch gemacht.

  • #13


    Da hast du recht. Hauptkaufgrund war die vergrößerte "Fußablage", der Rest war nur ein, für mich, positiver Nebeneffekt.


    Wen es interessiert: Die 750er ist nicht in der ABE aufgeführt. Im Katalog von Tante L. sind unter der gleichen Bestellnr. beide Modelle gelistet.


    Gruß Hodamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!