TMC-Kabel für Zumo 3X0 Serie

  • #1

    Hi,


    suche jemanden, der ein KFZ-Ladekabel mit integrierter TMC Antenne für die Zumo 3X0er Reihe übrig hat oder günstig abgeben würde.


    Bitte keine Hinweise auf die 9,63 € Varianten von ebay...alles Müll, funktioniert keines davon, habe schon 3 verschiedene hier gehabt. Da funzt wohl leider nur die originale Variante von Garmin.


    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.
    Dankööö. :)


    Grüße, Ryker

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!