eigentlich hätte ich es viel billiger haben können ...der mech meines geringsten Misstrauens hätte nämlich noch eine neue jg. 2013/ NC 700 XA ABS für 6600sfr im laden stehen........mit koffern ists jetzt halt auf gute 15000sfr gekommen
aber eben
die vultus ist etwas spezielles einen Ersatz für die 1000er CBF habe ich schliesslich nicht gesucht bzw. wäre die Vultus nicht heraus gekommen müsste ich jetzt für die CBF auch kein Plätzchen finden (einzig aus aus Platzmangel)..........schon die 1300VTX musste der Goldschwinge aus Platzmangel weichen hätte ic nicht geahnt/gewusst , dass es ab Werk keine schöne gelbe Schwingen mehr geben würde in Zukunft
wer will kann die CBF für 2-3000sfr haben ;
honda CBF 1000ccm , orange , jg 06 , gegen 48000km (über 30t selbst davon gefahren) , 3 koffern....... .mit div. gebrauchtspure n........u.a. leichte Delle im tank...neee kein unfall aber ein selbständiger umfaller, zentralständer sank einseitig ein im sommerlich heissen 0815 asphalt 14 tage nach dem ich sie hatte seinerzeit und auf tankhöhe war natürlich ein eisenpfosten.. ....
motor stammt aus der CBR: supersport.... ist einfach auf dreeehmoment getrimmt ; weniger leistung ca 100ps.....schnurrt wie ein örgelchen
mit wilbers sportfahrwerk und neuem lenkkopflager , sowie neuerer Kupplungsflüssigkeit.............plus zusätzlich bei bedarf : ausgenommener Sattel........ .......ich bin nicht der längste mit 171cm habe den originalattel drauf in der mittelstellung und komme mit beiden füssen ganz auf den boden
derzeitig im "motorradhandel" hobels mit den gleichen angaben. ca 3-4000.- (ohne tank und gebrauchsspure n angaben)