Blinkerinnerung montieren

  • #12

    Hallo Cklasse,


    genau der soll bei mir verbaut werden und liegt schon auf dem Werkzeugwagen. Ich muß aber zugeben, da bin ich mit meinen Mechanikerkenntnissen sehr an der Grenze. Da suche ich mir lieber Hilfe beim Fachmann. An Werkzeug und Material fehlt es nicht, aber das Fachwissen reicht nicht um das Teil heil zu verbauen. No Sir, da kann ich mehr kaputt machen als es gut ist.


    Es grüßt
    Wolfgang

  • #13


    Liegt keine Beschreibung dabei?
    Ich wollte es heute bestellen + Batterie mit Ladegerät, aber ich finde mein Gutscheincod nicht mehr

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #15

    Hallo Cklasse,


    klar, doch, ist gut beschrieben. Kannst Du auch bei Louis vorab downloaden. Aber scheinbar kann es Probs geben beim Anschluß der Hupe. Wenn man hier + und - verbuchselt scheint es das Kellermännchen zu zerschmiergeln. Also: Wieso hat eine blöde Hupe eigendlich 2 Pole? Fragen, die ich nicht zu beantworten vermag. Und für 99.-€ muß ich auch eine Weile arbeiten.


    Gruß von der GLK-Klasse
    Wolfgang

  • #16



    Nö! glaube ich nicht. Das hat mit Blindheit nix zu tun. Eher mit Taubheit.


    Weil die, die das Ding benutz haben, nach kurzer Zeit taub waren. Ca 100 db vor den Ohren ist ne tolle Sache! Hochfrequent! Das zieht echt rein.


    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!