Scrambler Verlosung

  • #2

    ... nochmal zue Erinnerung, weil das ist die Sache, wofür Wossi doch so wehement Werbung macht (Unterfahrschutz-Spende mit Chance, dabei eine Ducati Scrabler zu gewinnen) !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3

    Der Wossi ist vom Wirken von MEHRSI überzeugt und möchte eben andere Motorradfahrer aufmerksam machen über den Verein.
    Ich hoffe für jeden Einzelnen (mich eingeschlossen), dass mal in der Kurve ein Unterfahrschutz verbaut ist, wo man absteigt während der Fahrt. ;)


    Abgetrennte Gliedmaßen sind der Gesundheit nicht zuträglich und sehen überdies echt fies aus!

  • #4

    ... so isses Peter ! Ich habe mal im Ahrtal auf der B256 (Aachen Richtung Nürburgring) mit einigen Kumpels einen Holländer gefunden, der "hinter" der Leitplanke lag.
    Seine CB 750 hatte so ein grosses Loch unter die Planke gerissen, dass er einfach hinterher gerutscht ist ohne sich zu verletzen.
    Wir haben ihn angesprochen. Der war total mit den Nerven am Ende und hatte wohl nochmal Glück gehabt. Die Verlosung finde ich eine gute Idee und werde natürlich spenden. Egal, ob ich etwas gewinne !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #5

    Mir gefällt die Scrambler nicht ...
    Aber spenden tue ich als Förderer ohnehin regelmässig ;)

  • #6

    Ich find das ist eine tolle Sache mit den Unterfahrschutz für Motorradfahrer, hab grad eben mal was gespendet, und das mit dem Gewinnspiel ist auch gut, macht die Leute auf MEHRSi aufmerksam.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!