suche gepflegte NC700X im Süden - ca. 200km um Stuttgart

  • #1

    Hallo zusammen.


    Lese hier schon eine Weile sehr interessiert mit und
    suche für eine gute Freundin eine gepflegte NC700X.
    (die 700er wg. Ihres Combined Brake Systems)


    Vorab noch kurz etwas zu Ihr und mir:
    Fahre selbst schon seit Ende der 80er Jahre ausschließlich HONDA (2 + 4 Rad).
    - bin also schon ein "etwas" älterer Jahrgang.
    Sie ist seit etwa Mitte der 90er Jahre ausschließlich auf HONDA unterwegs.
    Seit etwa Mitte 2000 bewegt Sie u.a. eine NTV 650 Revere,
    ab-und-zu auch mal eine Transalp PD10.


    -


    Ein paar Daten zur gesuchten NC700X.


    Der wichtigste Punkt zuerst (wie bereits erwähnt):
    1. gepflegter Zustand.
    D.h. nicht nur alle Kundendienste erledigt, sondern auch tag-täglich "anständig" behandelt.
    Kratzer können passieren - Misshandlungen, "Rumbasteleien" usw. gehen gar nicht.
    Zustand der Reifen, Kette usw. mindestens im TÜV-konformen Zustand, mit Reserve.


    2. Sinnvolles Zubehör ist sehr gern gesehen, so lange die Originalteile (mögl.) mit dabei sind.
    wie z.B. Radabdeckung, Kettenöler, Sturzbügel, Ganganzeige, Handschutz, (Spoiler-)Scheibe, tiefer, Heckumbau ...
    (die Reihenfolge der Aufzählung stellt natürlich keine Wertung dar, logo)


    3. Der Kilometerstand und die Farbe ist eher zweitrangig.


    4. ...



    Sie ist bereit - je nach Pflegezustand und Umfang des Zubehörs - bis zu 5.000 Euro zu investieren.
    Letzteres aber wohl nur mit relativ "voller Hütte" (= massig Zubehör) und in einem Top Zustand.


    -


    Die aufgezählten Punkte nur mal so auf die Schnelle.
    Falls mir noch etwas einfallen sollte, werde ich dies hier ergänzen.


    Bevor ichs vergesse.
    Die üblichen Verdächtigen wie mobile, autoscout24, ebay usw.
    habe ich schon seit einigen Wochen im Fokus.
    Von entsprechenden Links bitte ich deshalb abzusehen.


    Danke vorab schon mal für eure Vorschläge bzw. Angebote,
    die ihr mir gern als persönliche Nachricht zukommen lassen dürft.
    (es reichen übrigens erst mal die nackten Daten)


    Gruß
    Otto
    (Mitglied523)

  • #2

    Hallo und willkommen im Forum, Mitglied523. ;)


    Kannst du denn schon pn´s schicken oder erhalten?
    Und nein, ich will dir kein Angebot unterbreiten. :D

  • #3

    @Wossi


    Mmmmh, keine Ahnung wegen der pn`s.
    Gibt es denn da gewisse Mindestanforderungen?

  • #4

    Nagel mich jetzt nicht fest, aber irgend etwas wie eine "Freischaltung" gibt es m.M. nach. ;)
    Ich habe dir mal eine pn geschickt.

  • #5

    Ich meine man muss mindestens 3 oder 5 eigene Beiträge geschrieben haben, um auf fremd pn's durch eine eigene PN antworten zu können. Empfangen von PN's geht glaub von Anfang an.
    Also noch hier und da (sinnvoll) etwas beitragen und es dürfte alles klar gehen.


    Zur Suchanfrage selbst:
    Mit oder ohne DCT (''Automatik'')?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #6

    @ Mitglied523


    Stell dich in der entsprechenden Rubrik noch vor, dann haste schon mal 3 postings. :D ;)

  • #7


    Habe wohl noch keine Berechtigung pn`s zu lesen UND zu empfangen - mmmh.




    Empfang wahrscheinlich (s. vorab) möglich,
    lesen - wg. Einschränkung - leider noch nicht.



    Keine DCT-Version.
    Das hatte ich vergessen einzutragen, sry.


    ----


    Nachtrag:
    @Wossi


    Deine Nachricht kam um 19:05 Uhr an.
    Ich kann also doch Post empfangen - von Anfang an.


    @all
    Danke für die Hinweise.

  • #8

    Thema erledigt, da mittlerweile eine 700X erworben wurde.
    Kann also geschlossen werden.


    Danke vorab schon mal dafür.

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!