Hab eine Seite gefunden mit Lenkradschalter und Kabel im Länger, dazu ein Steuergerät
Was auch gut ist die Blinkersteuerung.
Was mein ihr? Irgendwie reizt es mich
http://shop.motofreakz.de/Umba…-Schalter:::969_1010.html
Schalter am Lenkrad
-
-
-
#2 Hi,
ja, ist reizvoll, aber ich habe eh schon zu viele offene (Um-)Baustellen
Motogadget bietet etwas ähnliches an.
http://motogadget.com/de/elekt…teuerung-u-sicherung.html
Berichte mal, falls Du Dich für einen Umbau entscheidest.
Grüße -
-
-
-
-
-
#6 Hallo Didi,
kannste nich lesen? Für nen Lenkrad! versteste? nen Lenk"rad"! nix Lenker, Stange oder so. Ein Rad. Der neueste Schrei beim Mopped. Drehste das Teil um 180° fährst Du rückwärts, wie anno Dunnemals im Autoscooter. Und damit Du nicht die Orientierung für alles verlierst, (Autoscooter!) gibt es das Elektrogedöns unter dem Sattel. Und wenn es da `nen kurzen gibt, kannst Du Dir die blau-ovalen auch sparen.
Ihr seit hier aber auch unmodern! Gibt es hier eigentlich noch jemanden unter 60, so wie mich?Wolfgang
-
-
-
#8 Ahso Wolfgang...
Ich habe das schon verstanden und kenne das auch - so etwas macht Sinn, wenn man sich einen schlanken Renner basteln, den Kabelbaum verschlanken und auf Nötigste beschränken möchte. Das funktioniert aber nicht nicht bei einem komplexen System eines modernen Motorrades, nur um ein bissel an der Elektrik zu fummeln - außer man bastelt sich einen schlanken Renner daraus...
-
-
#9 Hallo Peter,
dann sind zumindest wir zwei gezwungen bei der Stange zu bleiben! Ich muß, oder will, auch selbst schalten.
Und dann will ich einen Lenker! in der der Hand haben.
Schön, in diesem Forum immer wieder Mitstreiter zu finden. Auch wenn diese deutlich älter als ich sind
Schönen Abend noch.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!