Passen Givi e21 an die 750er (Integra) ?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich kann leider nix finden, ob diese Kombi funktioniert. Bei der 700er kein Problem, aber zu 750ern findet man nichts. Ich kann mich nicht damit abfinden, da ich die Koffer so schön schmal finde.


    Gruß h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • #2

    Hallo Ha_o


    meinst Du das jetzt optisch oder maßlich?


    Maßlich sollte das kleinste Problem sein, ausgehend von einem passenden Träger. Ich hatte die Koffer an meiner VN 900 Classic und ich bin mir sicher, das die auch an den Integra passen.


    Und 2 Brötchen und der Zahnputzbecher passen auch rein. Thermos auch noch, aber dann is gut.


    Gruß Wolfgang

  • #3

    Hallo Wolfgang,


    ich meine ohne wasteln zu müssen. Das die Form passt, ist mir schon klar, denn für den Integra 700 gibt es Kofferhalter von Givi. Für den Integra 750 gibt es nur Halter für die V35, und damit wird die Fuhre sehr breit (YMMV). Da wären die Shad36 besser, aber ich wollte für 10 Tage im Jahr kein so teures Kofferset.


    Die Koffer selber sind zwar klein, aber ich habe bisher k28 verwendet, die auch nicht viel größer sind. Bei den e21 käme halt noch eine kleine Tasche dazu.


    Viele Grüße h_o


    Was klappert ist noch dran.

  • #4

    Hallo H_o


    ich habe letztens an meine X die neuen Kofferträger von SW-Motech montiert. Angeblich soll dieser Träger deutlich weniger auftragen als andere Hersteller. Großer Vorteil ist, das man den Träger bei Nichtgebrauch Ruckzuck abnehmen kann. Nachteil der deutlich höhere Preis. Hänge ich meine beiden Reisekoffer, Givi 36l, an die X kommt diese schon sehr wuchtig daher.


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!