Konzerthinweis: Forgotten Sons in Nierstein

  • #1

    Moin zusammen,
    ich mach mal bischen Werbung für Jürgen 's (affentwinfahrer) Band: http://www.altes-e-werk-nierstein.de/index.php?id=57
    Am 13. Dezember spielt "Forgotten Sons" im alten E-Werk in Nierstein.
    Ich hab die vor ziemlich genau einem Jahr in Rüdesheim gehört und wenn das Wetter mitspielt werde ich am 13.12. in Nierstein dabei sein.
    Wer Marillion mag wird von dieser Coverband begeistert sein.
    Ich weiss ja nicht wie Jürgen Motorrad fährt, aber 'ne Schiessbude bedienen kann er richtig gut :handgestures-thumbup:
    Ich freu mich schon drauf :dance:

  • #2

    Wetterbericht sagt für Samstag schnee- und eisfrei voraus. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere aus dem Rhein-Main-Gebiet am Samstag abend noch nichts vor ;)

  • #3

    Unser Gitarrist ist wieder fit. Er hatte eine Sehnenscheiden-Entzündung und wir mussten schon 2 Gigs absagen (Köln und Steinau). Ich freue mich auf den Gig in Nierstein. Die Location ist ganz neu, ich hoffe es wird voll. Würde mich freuen den ein oder anderen NC-Fahrer zu sehen. Danke an Matthias für die Werbung [WHITE SMILING FACE]. Btw ich glaube trommeln kann ich besser als Motorrad fahren. Das mache ich schon ein paar Jährchen länger [WINKING FACE]. Das ist auch mit ein Grund, warum ich nicht so oft zum fahren komme, wie ich gerne möchte.
    Viele Grüße, Jürgen

  • #4

    War megageil.
    Volles Haus, begeistertes Publikum und die Band so gut, dass sie drei Zugaben geben mussten ... und auch dann hat das Publikum die fünf nur ungern gehen lassen.
    War auch schön Jürgen mal wieder zu sehen und bischen zu quatschen :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!