WSJ (61) und nelso (58) feiern

  • #22

    auch von mir herzliche Glückwünsche Euch beiden .
    Grüße aus Bamberg .
    Andi

  • #25

    Aller besten Dank für eure Glückwünsche.Und ach von mir insbesondere für Nelson Alles Gute gewünscht.
    Und für alle eine Viel... :happy-sunshine:
    Grüsse aus Belgien,
    Willy
    (Der prinz ist neu für mich wusste ich nicht.)

  • #26

    Nochmals an alle Gratulanten:
    Vielen herzlichen Dank für all die guten Wünsche von Menschen, die ich zum Teil nur "virtuell" kenne. Aber auch von vielen, die ich inzwischen ganz persönlich kennenlernen durfte und sehr zu schätzen gelernt habe.
    Ihr seid wirklich spitze :clap: :dance:
    Ich freu mich auf das neue Lebensjahr, in dem auch ihr einen gebührenden Platz habt.
    Herzlichst aus Nürnberg
    Euer Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!