Seepark BIKER-DAYS 2012

  • #11

    Hallo Harry und Moto68,


    ich komme auch vorbei am Wochenende.
    Leider kann ich wegen anderen Hobbies/Terminen nur am Samstag Vormittag...


    Vielleicht sieht man sich,


    Gruß Matze

  • #12

    Ja echt super deine Vorstellung, die will ich mal live sehen, für was alles so ein Brett gut sein kann.
    Wir haben auch mal nicht schlecht gestaunt beim Tischtennis, da wir uns bei den Schlägerpreisen, "Verbesserungen" bei Neuanschaffung gegenseitig überboten, kam von einem der Vater dazu, holte ein Stück Holz aus der Garage und zog damit jeden von uns "Assen" beim Tischtennis ab. :shock:
    Wenn Sonntag Reisewetter ist sind wir gegen Mittag dort, das ist schon ein Ziel in meiner Reichweite für einen Tag.
    Harry, ich bring die Badehose mit und du deine UNGEHOBELTE Latte. :lol:

  • #14

    Sorry Harry,ich kam leider nicht los :x heute früh von 7:00 bis 10:30 Regen in Strömen von hier bis in den Schwarzwald

  • #15

    Ich bin gerade wieder zurück von den Seepark Biker-Days.


    @Xlight: ...macht nichts Bernhard,
    wir hatten bei uns mit einem Sonne-Woken-Mix ziemlich Glück mit dem Wetter.
    Es gibt bestimmt bald wieder eine Gelegenheit sich zu treffen.
    Roland (moto68) und Matze (Müs-Lee) habe ich leider auch nicht gesehen.


    Auf dem Parkplatz habe ich mehrere male ohne Erfolg Ausschau gehalten, ob nicht irgendwo eine S, X oder Integra rumsteht.


    War echt nett heute und mein HH war dort auch vertreten.
    Für mich und viele andere war natürlich der Stand von Deussen Engines ganz interessant.
    Daniel der Inhaber war heute mit seinem Dynojet 200i vorort und man konnte eine Leistungsmessung mit anschliessender Beratung für 20,- EUR durchführen lassen.
    Er meinte nur, dass Honda bei der Drosselung und der ausgewogenen Abstimmung sehr gute Arbeit geleistet hat.
    Aber bei der X stecke noch sehr viel Potential, und mit den richtigen Komponenten kann er nochmals weit über 20 % rausholen, mit "Geld zurück Garantie".
    ...ist aber auch nicht gerade günstig.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!