Höherlegung 35mm

  • #12

    Ich musste nur den Schalthebel anpassen. Geht eigentlich ganz einfach: Die zwei Muttern (siehe Pfeil auf Foto) lösen und die Gewindestange entsprechend auf die eine oder andere Seite drehen bis die der Schalthebel wieder passt. Aber nicht zu weit drehen, sonst darfst du sie wieder reinfumeln...... :roll:
    [album]5569[/album]


    Den Bremshebel musste ich nicht vestellen. Bin nicht sicher, aber ich glaub es ist die Mutter auf dem Foto (Pfeil) zu drehen um ihn zu verstellen. Vielleicht kann das einer unserer Schrauber hier bestätigen oder eben die richtige Info liefern....
    [album]5568[/album]

  • #13

    Yeap, Bremshebel verstellen ist Sekundensache. Und die Schraube ist schon richtig ;)
    Hatte meinen schon vor langer Zeit etwas höher gestellt.
    Wichtig ist aber, dass man nach Verstellen des Bremshebels auch den Abstand zum Kontaktschalter für das Bremslicht entsprechend nachstellt, sonst ist möglicherweise das Bremslicht immer an (war bei mir kurzfristig der Fall) oder halt gar nicht. Beides nicht gut :whistle:

  • #15


    Gern geschehen... Die Flecken sind absicht - machen Orca unvergleichlich!!! ;) :whistle:


    Danke für die Grüsse - Grüsse zurück!

  • #17

    so ist es, und manche zahlen sogar für die Flecken.


    ...nennt sich camouflage :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #18


    :handgestures-thumbupleft: :laughing-rolling: Danke Harry, das Wort hab ich gesucht.... ;)

  • #20

    peter_peterson Nein ich habe die Rasten nicht versetzt oder ähnliches. Ich hab nicht so schöne lange Modellbeine wie Rene. Hahahahaha


    schnuschnau. Am Ständer wurde nix verändert. Wenn ich sie auf den Seitenständer abstelle ist es nur bisschen schräger. Um sie auf den Hauptständer zu bekommen ist viel einfacher, weil sie schon weiter oben ist.Lol


    Was angepasst werden muss ist die Kettenspannung und der Scheinwerfer muss etwas nachjustiert werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!