noch kein KM gefahren, jetzt schon was dran geschraubt

  • #1

    wie erwahnt in meinem Vorstellung, habe ich set kurzen eine NC750X.
    Letzter Montag bin ich damit zum "Hollandischen TuV" gegangen, um das kennzeichen fur das bike zu bekommen (habe sie im Dld gekauft)
    alles war im Ordnung, jetzt dauert es noch ca 1 woche bis die papiere sich eintreffen und ich wirklich damit fahren kann.
    Trotzem habe ich dieser woche schon die erste schrauberei gemacht:
    Sie hat ein anderes Fahrwerk bekommen.
    Bilder fur den Liebhaber:


    [attachment=2]IMG_20141014_195139.jpg[/attachment]


    [attachment=1]IMG_20141014_195200.jpg[/attachment]


    [attachment=0]IMG_20141014_195218.jpg[/attachment]

  • #2

    Hallo motorfret,

    Glückwunsch zu deiner X, gute Entscheidung! :clap: ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

    Noch nicht gefahren aber schon Veränderungen vorgenommen, na dann lassen wir uns doch mal überraschen was noch alles kommt, wenn du deine ersten Ausfahrten und Erfahrungen mit der X gemacht hast! :whistle:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #3


    Hallo Motorfret,


    Glückwunsch zu deiner neue Maschine.
    Es wäre schön wenn du mal genau beschreibst welche Änderung du gemacht hast. Welche Teile sind neu verbaut worden und welche Marke und Modell ? Solche Informationen sind wichtig für die Mitglieder die auch mal eine Fahrwerkänderung machen wollen.

  • #4

    Verbaut ist ein Hyperpro Federbein, typ 461. voll einstellbar (druck- und zugstufe), incl. Hydraulischen Federbasis verstellung und Hyperpro GabelFedern.
    alles auf meinen gewicht abgestimmt (110kg :oops: )

  • #5

    Ich bin auch gespannt auf die Erfahrungen mit dem Fahrwerk :D
    Mal ne andere Frage weils mir auf dem ersten Bild aufgefallen ist, ist das ein Kettenöler? Welches Fabrikat hast du da verbaut?


    Gruß Ben

  • #6


    nee: das ist der ausgleichsbehalter von der stossdampfer.

  • #7


    ach so, Frage geklärt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!