Eichen und Kalibrieren

  • #11


    Didi, mir ist das eigentlich egal ob das nun eichen, kalibrieren, mitwassernullstellen oder wie auch immer heisst (und das obwohl ich auf einer Schweizer Bank mit Bits und Byte arbeite...... :lol: ) - Da NC700 selber um die Änderung gebeten hat hab ich das eben gemacht....



    Gute Frage..... Aber ob das das Problem wirklich lösen würde....... Ich zweifle daran....


    Naja das Thema Winterfrust kenn ich eigentlich nicht.... zumindest nicht was das Motorradfahren betrifft..... und Morgen geh ich erst mal wieder auf Tour und schau mal ob ich noch etwas Schnee finde.... :dance: :dance: Da hab ich ganz sicher keinen Frust :mrgreen: :mrgreen: ;)

  • #12

    Wo liegt denn jetzt eigentlich euer großes Problem? Ich bin mir sicher, ihr habt mich missverstanden.
    Shorty versucht mit tollem Einsatz im Bereich "Anleitungen" eine Datenbank aufzubauen. Diese Threads werden sogar gesperrt, damit da nicht wieder sinnlose Diskussionen drinnen geführt werden. Andererseits sollten da doch nicht gänzlich falsche Eintragungen stehen. Für mich war das eine völlig falsche Definition. Also kann man das doch mitteilen und um Änderung bitten. Das steht doch sonst dort ewig falsch. Entweder Doku oder nicht. Wenns falsch ist ist´s keine Doku, schad um Shortys Energie.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!