Zitat von bike-didiAlles anzeigen@Shorty: Du solltest das etwas lockerer sehen - lass es doch einfach so stehen, wie es war. Als admin musst nicht alles umsetzen...
War doch ok, auch wenn ich bei einer deutschen Behörde arbeite und Buchstaben zähle... .
Didi, mir ist das eigentlich egal ob das nun eichen, kalibrieren, mitwassernullstellen oder wie auch immer heisst (und das obwohl ich auf einer Schweizer Bank mit Bits und Byte arbeite...... ) - Da NC700 selber um die Änderung gebeten hat hab ich das eben gemacht....
Zitat von bike-didiAlles anzeigenWas mich spontan auf eine Idee bringt: wir sollten hier für eigentlich mal eine Prüfungsinstanz einrichten... - keine Falschauslegungen, keine undefinierten Fachbegriffe, KEIN WINTERFRUST...
Nur - wer kontrolliert diese Institution...
Gute Frage..... Aber ob das das Problem wirklich lösen würde....... Ich zweifle daran....
Naja das Thema Winterfrust kenn ich eigentlich nicht.... zumindest nicht was das Motorradfahren betrifft..... und Morgen geh ich erst mal wieder auf Tour und schau mal ob ich noch etwas Schnee finde.... Da hab ich ganz sicher keinen Frust