Lampe Frontscheinwerfer wechseln

  • #1

    Hier eine kurze Anleitung dazu von Didi - steht übrigens auch im Handbuch!! Leider sind die Bilder im original Beitrag nicht mehr zu sehen....


    - Du schlägst den Lenker nach links ein, dann kommst Du von unten dran. Zuerst ziehst Du den Stecker nach hinten ab, anschließend die Gummitülle (ist einfach nur aufgesteckt).
    - Die Birne wird von einem Haltebügel festgehalten, der auf einer Seite ausgehängt wird (Seite weiß ich jetzt nicht mehr, fühlt man aber). Die bewegliche Seite des Bügels drückst Du zur Fahrzeugmitte, wenn der ausgehängt ist, kannst Du ihn nach oben (oder unten) klappen und die Birne entnehmen.
    - Zusammenbau geht dann umgekehrt.
    Da man nichts sehen kann, beim ersten Mal etwas fummelig - geht aber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!