Wir sind jetzt auch bei MEHRSi in der Forumsliste ;)

  • #1

    Ich hatte vor ein paar Tagen zufällig bei MEHRSi auf die Seite geschaut und gesehen dass wir in der Linkliste noch gar nicht drin sind :o
    Ich hatte die dann angeschrieben und den Link zum Forum geschickt, verbunden mit dem Hinweis dass wir in unserem Forum immer wieder mal Werbung für MEHRSi machen.
    Monika hat den Link aufgenommen und sich bei uns (bzw. bei denen die es betrifft) für den Support bedankt.
    Die Mail von Monika geb ich einfach mal so weiter ;)


    Hallo Matthias,
    gerne nehmen wir Eure Website in unsere Linkliste „Biker im Web“ auf und ist auch gerade geschehen, siehe: http://www.mehrsi.org/info,biker-im-web.html


    Von der MEHRSi-Werbung in Eurem Forum weiss ich, so auch, dass einige aus Eurem Forum MEHRSi schon länger unterstützen. Am MEHRSi-Stand auf der Intermot haben uns auch einige aus Eurem Forum besucht, mit denen wir sehr interessante Gespräche führten. Bei den aktuellen Anmeldungen als MEHRSi-Förderer haben einige angegeben, dass Sie durch das NC700X-Forum auf MEHRSi aufmerksam wurden. Das finde ich wirklich großartig, dafür danke ich Euch von ganzem Herzen und in den Worten von MEHRSi: MERCi dafür (gleicher Wortlaut, wir sprechen MEHRSi wie das franz. Danke aus).


    Damals, vor über 11 Jahren, als wir MEHRSi gründeten, haben wir immer gesagt: „Und wenn wir nur ein Leben retten, dann war es all die Arbeit wert!“ Das schöne ist, dass wir seit dem viele Leben retten konnten, Motorradfahrer sich bei uns melden und DANKE sagen. Das ICH ist nicht entscheidend, sondern das WIR – dank dem WIR konnte MEHRSi soviel erreichen, viele vor schlimmsten oder gar tödlichen Verletzungen bewahren – EUCH gilt der Dank.


    Euch allen tausend Dank für die tolle und wertvolle Unterstützung – MERCi dafür.


    Liebe Grüße


    Monika Schwill,
    im Namen von MEHRSi

  • #2

    Haste gut gemacht, Matthias. :clap:
    Bin seit 2004 dabei, die haben wirklich schon viel erreicht mit der Truppe rund um Monika.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!