kreatives Zubehör Made in USA...

  • #11

    Ich bin jahrelang einen Mercedes G gefahren, kenne also den Unterschied zwischen einem reinrassigen Geländefahrzeug und was das leistet und einem Blender, wie die diversen SUVs und Straßenenduros es sind. Da liegen Welten dazwischen. Einen Defender haben wir in der Familie, bin ich auch schon öfter gefahren.


    Federweg kann durch nichts ersetzt werden. Der Defender ist übrigens der Traktor unter den Geländewagen. Der geht überall durch, nur halt nicht mit 160 km/h, aber darum geht's ja auch nicht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #12

    Wo wir bei Traumtänzer sind..


    Hab unlängst einen gesehen, der mit einer RT den Tremalzo (IT) hoch gefahren ist. Offroad wohlgemerkt und mit Sozia hinten drauf. :lol:


    Leider habe ich die Abfahrt nicht gesehen. :mrgreen:


    Aber es funktioniert natürlich, wenn auch völlig spassfrei und unter extremer Überbeanspruchung des Materials. Nicht zu reden von der erhöhten Sturzgefahr. Vergleichbar mit Leuten, die mit Flipflops in die Berge gehen. Funktioniert auch, allerdings muss man sich über den Geisteszustand solcher Leute ernsthaft Sorgen machen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!