Ossi-Tour 28.09.-4.10.14

  • #1

    Letzte Woche war ich 2.772 km in den neuen Bundesländern unterwegs um dort ein paar Eindrücke einzusammeln. Den Reisebericht habe ich unter http://bikersjoy.de/ und dort unter Rubrik "Touren" veröffentlicht.


    Wen's interessiert einfach mal auf Freddys interessanter privater Motorradseite vorbeischauen. Die ist schon recht informativ und unterhaltsam geworden - nicht nur die Tourenberichte. :clap:


    Also: Nur ned fremdln :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3

    Hi,


    ja, wirklich eine schöne Tour. Sorry, das muss sein ;) : Der Mann heißt Jähn, nicht Jüken... Besuchenswert ist immer wieder das Fichtelgebirge, bis runter zur Oberpfalz. Bis zur Wiedervereinigung ein Touristisch recht toter winkel. Wer wollte schon im "Zoneneck" Urlaub machen... :roll:
    Gastronomie gut und noch besser bezahlbar, sowie Traumhafte Straßen...


    Viele Grüße, Alex

  • #4

    Ja klar - Jähn, ist mir selber noch gar nicht aufgefallen. Muss ich gucken, dass Freddy das ändert DANKE

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!