Bremse hinten, Bremshebel pulsiert bei Betätigung

  • #11

    Hallo,


    ich hatte mal ein leichtes pulsieren der vorderen Bremse bei meiner CB500. Der ADAC bescheinigte mir einen Schlag in der Bremsscheibe. Honda lehnte einen Wechsel der Bremsscheibe in der Garantiezeit ab. Sie schoben es auf die Bremsbeläge. Ich tauschte die Bremsbeläge gegen welche aus dem Zubehör und hatte von da an nie wieder Probleme mit Bremsrubbeln. Die CB500 hatte ich von da an noch ca. 100.000 Kilometer.



    Lorenz

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!