Gummiring Gabel vorn porös

  • #1

    Hallo zusammen,


    hab meine X heute von den toten Fliegen befreit und dabei festgestellt, dass eine der Staubmanschetten über den Simmerringen Risse hat. Die X ist gerade mal 6 Monate alt, ich hab diese kleinen Fliegenschützer von Louis verbaut und pflege die Manschetten hin und wieder mit Silikonöl. War da heute schon sehr verwundert, zumal es nur auf einer Seite ist. Würdet ihr das so lassen oder ist das was für die Garantie?


    Grüße und einen schönen Abend


    Marzi

  • #3

    Ja, muss ich dann Morgen im hellen machen. Sind halt einige kleine Risse direkt an der oberen Seite. Da es "nur" die Staubmanschetten sind, bin ich auch noch nicht ganz beunruhigt. Aber ärgerlich ist es schon...

  • #7

    Offensichtlich kommen die Staubkappen ja noch ihrem Zweck nach. Wenn Du noch Garantie hast, lass es machen, ansonsten würde ich die regelmäßig mit Silikonöl einschmieren, damit sie nicht weiter einreißen und bei Gelegenheit tauschen...

  • #10



    Scheint ja n toller Händler zu sein . Der will nur abwarten bis deine Garantie abgelaufen ist . Den würde ich mir mal ordentlich zur Brust nehmen .
    Lass dich nicht verarschen . Tret den auf die Füße .
    :naughty: Gruß BärderderdemHHmächtigdieOhrenlangziehenwürde


    Ps. hab deinen anderen Beitrag gerade Kopfschüttelnd gelesen .

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!