Original Seitenkoffer Kombiniert mit ?

  • #1

    Hey ho Leute,
    Meine Frage ist ganz einfach und ich hoffe, dass jemand von euch auch schon so eine Idee hatte und diese erfolgreich war.
    Ich habe die Originalen Seitenkoffer von Honda dran und bin nun zu geizig, mir das topcase +träger für ca. 450€ zu kaufen, da es von anderen Marken auch das gleiche für nur 220€ gibt. Hat jemand Erfahrung und weiß welcher Träger nun dran passt, da es ja nicht mehr die ursprünglichen " Seitengestänge" sind. ich habe schon einen probiert und der passte leider auf Grund der Seitenkofferträger nicht


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann helfen :D

  • #2

    Hallo,
    so weit ich weiß, wird kein anderes System passen, da die Kofferhalter (da wo die Schlösser eingreifen) die selben Befestigungspunkte (Haltegriffe) nutzten, wie z. B. Givi für die Gepäckbrücke...
    Viele Grüße
    Robert

  • #3


    Hallo Marc,


    es wäre nett, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest :whistle:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #4

    Hey,
    ich fahre auch ne 700X und ich benutze das Givi Topcase mit 57 Litern und 2 V35 Koffer in schwarzer Ausführung. Es passt gut was rein! Warst du zufällig letztes Jahr in Kroatien? :romance-grouphug:
    LG

    "The less you give a fuck, the happier you will be!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!