Halterung RAM X-Grip

  • #1

    Guten Abend zusammen!


    Ich benutze mein Handy zur Navigation und da ich es im Fahrtwind nicht höre, wenn es mir Anweisungen gibt, habe ich vor ein paar Tagen die Handyhalterung X-Grip Phone von RAM Mounts angeschafft.


    Gründe für die Anschaffung waren:
    - Hält mein Handy fest (Wer zweifelt, schaue dieses Video!)
    - Passt immer, egal ob mit oder ohne Schutzhülle
    - Lässt Platz für Ladekabel
    - Nicht sehr teuer (Insgesamt so 45 Euro bei http://www.skyfoxhalter.de/)
    - Gibt es bei Bedarf auch in anderen Größen, die in die Halterung passen.
    - Ich brauche keinen Spritzschutz für mein Handy, da es dicht ist (Sony Xperia Z1 compact).


    Gründe dagegen:
    - Nicht ganz billig...


    Ich bin sehr zufrieden bisher, habe etwa 500 km damit zurückgelegt und es ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte.


    Da ich mein Handy zum Fotos machen brauche, kann ich nur Bilder in leerem Zustand zeigen.


    Sagt mal, was ihr so dazu denkt... :)


    Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #2

    ...habe genau diese Lösung seit mehr als 1 Jahr im Einsatz. Für mein wasserdichtes Galaxy S5 die perfekte Lösung. Vorteil: passend für fast alle Handys...lgg

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #3

    Habe ihn auch schon seit einiger Zeit im Einsatz, zum Glück, hatte ich auf der Rückseite eine Folie
    aufgebracht, man konnte schön erkennen, dass durch die Vibrationen minimale Kratzer auf der Folie
    zu sehen waren. :o


    Benutze jetzt zusätzlich eine einfache Hülle, seitdem alles wunderbar. :mrgreen:


    Aber das Teil ist tatsächlich klasse, mein "kleines" Z2 hält, war eine sehr gute Entscheidung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!