Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #91

    Seit gestern Abend habe ich wieder 300 Km mehr auf der Uhr.


    Wir haben bei dem super Wetter eine tolle Ausfahrt durch den Westerwald gemacht. Zum Mittagessen sind wir in Willingen in die Fuchskaute eingekehrt. Es gab „nur“ Buffet oder Premium-Currywurst (zum Premium Preis) mit Wedges (Kartoffelecken) und Krautsalat. Meine Mitstreiter haben sich für die Currywurst entschieden. Ich, als Ovo-Lacto-Pesce-Vegetarier (mit der Tendenz zum Veganer), habe nur eine große Portion Wedges geordert.


    Am „Ende“ der Ausfahrt haben wir zum Abschluss, in Königswinter beim Italiener, noch ein leckeres Eis gegessen.


    Es war mal wieder eine gelungene Ausfahrt, welche viel Spaß gemacht hat.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #92

    Da habe ich ja scheinbar schöne Touren verpasst. Allerdings war ich eine Woche in Kroatien unterwegs und so habe ich auch ein paar Kilometer unter die Räder bekommen. Beim nächsten mal bin ich dann gern wieder dabei.

    Grüße aus Köln

  • #94

    Sieht gut aus.
    Wenn der Startpunkt Bendorf wäre käme ich in Versuchung mitzufahren ;)

  • #96

    Die Tour würde ich gerne Sontags um ca. 11.00 Uhr fahren.


    Wer möchte mit ???????????????

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

    Einmal editiert, zuletzt von Hetzer ()

  • #97

    (matthifant) du kanst dich in Bruch an der Wied uns anschliesen!!

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #98

    Wo ist denn Bruch an der Wied ?
    Jetzt Sonntag ?
    Müsste ich schauen ob das klappt, hab da eigentlich schon nen Termin ...
    Aber Wetter für Sonntag sieht gut aus :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!