Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

Hallo Christian,
    nein, dafür mußt du ein Abo bei Tourenfahrer haben.

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Hi Chris, hi Peter,

ich würde auch gerne am So 14.09.2014 mitfahren. Ich habe die Tour mal nachgebaut. Wenn wir bei der Hinfahrt ein paar Kurven mitnehmen wollen zieht sichs doch ein wenig. Daher habe ich die Tour am Ende ein wenig umgebogen. Start und Ende Kreuzung B8-K58 bei Mendt. Startzeit: 09:00 Ende ca. 16:00 Reine Fahrtzeit ca. 4 Std 40 Min, ca. 230 km mit ein paar hundert Kurven drin. Schaut's Euch mal an. Richtung: Puderbach > Nassau > Montabaur > Hachenburg > Altenkirchen. Den Stammtisch könnten wir in der Alpenröder Hütte halten http://www.alpenroder-huette.de. Diese Tour ist sozusagen schon fertig.

VG Jochen

Hallo Jochen.

Ich bring noch ca. zwei Gastfahrer mit .

Wir warten dann um 9.oo Uhr in Weverbusch am EDEKA (an der B8) auf euch.

Vom startpunkt bis Weverbusch am EDEKA braucht mann ca. 10 min.

meine Tel. 0176 92271160

Schöne Grüße aus Windeck
    Chris

XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

Da ich morgens div. Verpflichtungen habe, kann ich erst um 10:00 Uhr am Treffpunkt sein.

Christian, Du meinst sich EDEKA in Weyerbusch

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Bei trockenem Wetter würde ich mich Euch gerne anschließen. Käme dann auch zu besagtem EDEKA in Weyerbusch. Wann ist dort Treffzeit? Es stehen jetzt drei Zeiten im Raum. 9,10,11 Uhr?

Grüße

Bruno

Moppedhistorie: Yamaha XJ 650, Yamaha FJ 1100, Yamaha XT 350, Suzuki GS 500, Suzuki VX 800, Yamaha Vmax (US) + Flexit-Schwenker, Aprilia Scarabeo 500

Hallo Bruno,

ich würde mich freuen, wenn Du dich uns am Sonntag anschließen köntest.

Treffzeit ?? 9,10,11

Mal schauen was Jochen`s Zeitfenster so macht???

Schöne Grüße aus Windeck
    Chris

XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

Also dann,

So 14.09.2014 um 10:00 am EDEKA in Weyerbusch.

Schöne Grüße aus Windeck
    Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!