Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #224

    Die Tour sieht toll aus, aber für die eher langweiligen und ziemlich überlaufenen 26 km an der Mosel zwischen Nehren und Pommern habe ich einen Alternativvorschlag:
    http://www.motoplaner.de/#v4&5….16902,7.27055,1,0,0&&0,0
    Schaut es euch mal an und entscheidet. Ich verspreche euch, die 3 km Umweg sind es wert!
    Dafür bringe ich auch das Opfer, den heiligen Lauftreff am Sonntag Morgen schweren Herzens ausfallen zu lassen.
    VG Klaus ;)

  • #228

    Die von mir am PC ausgearbeitete Tour kann natürlich individuell geändert werden.


    Die Tour heißt „Kripp-Pommern“, weil ich in Pommern einen netten Treff kenne und ich die Tour zuerst nur bis Pommern ausgearbeitet habe. Später habe ich die Tour dann bis zur Fähre bei Bad Breisig ergänzt.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #229

    Ok,
    morgen um 10:00 Uhr an der Fähranlegestelle in Kripp

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #230

    War mal wieder eine Klasse Tour heute. Tolles Wetter und wie immer tolle Teilnehmer.


    @ Klaus, danke für die Kurvenreiche Alternativteilstrecke.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!