henry86 feiert...

  • #11

    Wow ... habe heute den Flur erneuert und deswegen noch gar nicht ins Forum schauen können.
    Kriegt hier jeder seinen eigenen Geburtstagsthread?


    Bin heute übrigens notgedrungen mal wieder Dose gefahren (wegen neuem Teppich für Flur abholen).
    Schrecklich. Man fühlt sich dick und fett, sieht viel weniger und kommt kaum mal an anderen Autos vorbei.
    Danach bin ich erst mal mit meinem Roller einkaufen gefahren. Ein geiles Gefühl! Auch wenns nur kurz war.


    Wie ist das eigentlich bei Euch? Fahrt ihr lieber Motorrad oder Auto? Vermisst ihr beim Autofahren das Mopedfahren auch?


    Weiß nicht, ob das in den Thread hier passt. Aber diese Gedanken gingen mir den ganzen Tag durch den Kopf. Warum fahren die meisten Leute freiwillig große fette Dosen, wenn sie eh nur alleine fahren und kein Gepäck haben? Um schön im Stau zu stehen und nach dem Tanken 100 € Scheine parat haben zu müssen? :doh:


    Auf jeden Fall Dankeschön für die Glückwünsche!!! Und viele Unfallfreie km!


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!