Helm SHOEI GT AIR

  • #1

    Hallo liebe NC Gemeinde,
    ich glaube ich muss mich jetzt erstmal vorstellen. Mein Name ist André und ich komme aus Hemer sehr nahe dem schönen Sauerland. Liegt mir quasi vor der Haustür. Ich fahre eine NC700X in Weiß und habe allerdings auch erst 2500km auf der Uhr. Aber das wird schon noch :D
    So als Wiedereinsteiger muss ich sagen das es ein absolutes perfektes Motorrad für mich ist. Und anders als vielleicht viele behaupten auch tourentauglich.


    Jetzt aber warum es mir geht. Habe mir eine teueren SHOEI GT AIR Helm in Matt schwarz gekauft. In der Große XS. Leider musste ich feststellen das ich wohl keine SHOEI Kopf habe :lol:


    Weil der Helm zu teuer und zu gut ist nur in der Ecke zu liegen würde ich diesen zum Verkauf anbieten. Neupreis: 499€ Kaufdatum: 06/2014
    Über 400€ VB würde ich mich sehr freuen.


    Also was mein ihr..... Hat jemand Interesse ?


    Lieben Gruß André

  • #3


    Ja scheisse habe XL...sonst hätte ich dir den sofort abgekauft...hab mir zwar auch nach meinem Shoei Qwest den Schubert S2 gegönnt, aber irgendwie finde ich Shoei stabiler...da wo beim S2 die Sonnenblende drunter ist...da ist der so weich...geht gar nicht :o
    Also wenn ich mal stürzen sollte, ich hoffe ich habe den Shoei auf´m Kopp...


    Aber wenn der Helm noch keine, oder kaum Gebrauchsspuren hat...dann kannste den auch umtauschen....also wenn Du den bei Polo oder Louis oder Hein Gericke gekauft hast, dann sollte das kein Problem sein...wenn nicht in deinem Shop, dann direkt in der Zentrale...wenn woanders würde ich auch mal nachfragen...wer son Helm kauft ist premium Kunde...den wollen die behalten...trau dich :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4

    Danke euch beiden
    Ich dachte schon mir schreibt hier gar keiner...... :D


    Aber stimmt schon. Ist eigentlich ein Hammer Helm. Super stabile. Tolle Optik.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!