Miethebebühnen in Hannover und Umgebung?

  • #1

    Moinsen Gemeinde, weiß jemand vielleicht, ob und wenn ja, wo es in oder um Hannover herum Miethebebühnen für Moppeds gibt?
    Google spuckt nur einen Betrieb in Rodenberg aus.


    Vielleicht besitzt aber auch einer der NC-Treiber aus Hannover eine und läßt mich dort ab und an mal, gegen Gebühr selbstverständlich, meine Kette pflegen?
    Durch mein Handicap bin ich leider nicht in der Lage dies in der heimischen Garage selbst zu erledigen.


    Doc

  • #2

    Hallo Doc,
    hm - wie wäre es in Deinem Fall mit einem Kettenöhler?
    An die NC geht eh nur ein elektrischer und die funktionieren eigentlich sehr ordentlich.
    Das macht Dich unabhänging - je nach Fahrleistung muß man ja doch häufiger ran.
    Viele Grüße
    Robert

  • #3

    Der Öler wird im Winter erst montiert. Macht mir ein Freund, der hat da eine Eigenkonstruktion. Das Öl tropft nicht hinten auf die Kette, sondern wird im Bereich des Vorderen Ritzels per Zentrifuge (oder so) aufgetragen. Bis dahin muss ich sehen, wie ich über den Sommer komme. Heute bei der Inspektion wurde mir aber zugesagt, das ich jederzeit zur Kettenpflege reinschneien darf. Ist doch nett oder? :D


    Doc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!