Ausflug zur Zugspitze, wohin mit den Klamotten ????

  • #1

    Hallo,


    Da wir momentan im Allgäu Urlaub machen, ist für den morgigen Tag eine Tour zur Zugspitze geplant.
    Nun möchten wir ungern unsere ganze Ausrüstung - zwei Helme, Jacken und Tankrucksack- mit auf den Berg schleppen. Mit irgend welchen Seilen und Schlössern mochte ich aber die doch hochwertigen Sachen nicht am Mopped befestigen und über Stunden unbeobachtet lassen.
    Wenn vielleicht jemand von Euch wissen sollte, ob es da Gepäckfaecher oder etwas aehnliches in unmittelbarer Nähe gibt, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß Mirko

  • #2

    Hallo Mirko
    Kenn die Situation vor Ort nicht, wenn Du ein Topcase hast die Helme dort rein ansonsten bei de Talstation oder einem Restaurant in der Nähe fragen.Hatte bisher noch nie Probleme meist Frage ich gegen kleines Entgelt was zumeist nicht verlangt wird. Jacken mitnehmen oben hat die Prognose 8 Grad da bist Du froh um die Jacke
    Grüsse Peter

  • #3

    Werd ich mal probieren.
    Ich danke Dir Peter für Deinen Hinweis.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!